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Telefonie / VOIP / 3CX

Das 3CX Phone System ist eine leistungsfähige Kommunikationslösung für Unternehmen jeder Größe, die wesentlich mehr bietet als nur Telefonie und mit einem Leistungsumfang aufwartet, der auf dem Markt seinesgleichen sucht.

3CX wächst mit – ohne eine Limitierung der Endgeräte und flexibel um innovative Funktionen erweiterbar.

Erfahren Sie, warum bereits mehr als 30.000 Firmen weltweit auf 3CX setzen und nutzen auch Sie die kommende Abschaltung von ISDN, um mit Ihrer alten Anlage „Schluss“ zu machen.

Das 3CX Phone System ist eine auf offenen Standards basierende, flexible und kostengünstige TK-Anlage mit einem beeindruckendem Leistungsumfang für Microsoft Windows.

  • Nutzen Sie attraktive Angebote weltweiter VoIP-Anbieter für niedrigere Telefonkosten. Gespräche zwischen per 3CX verbundenen Offices können kostenfrei geführt werden.
  • Mitarbeiter sind auch unterwegs über ihren geschäftlichen Anschluss zu erreichen – das steigert die Mobilität.
  • Dank Anruf Management per PC und unternehmensweiter Präsenzanzeige ist ein produktiveres arbeiten möglich.
  • Durch die 3CX webbasierte Videokonferenz Lösung bringen Sie Ihr Unternehmen und Kunden näher zusammen.
  • Sie können Ihre 3CX-Telefonanlage über eine intuitive Web-Oberfläche selbst verwalten. Kosten für die Administration durch Dienstleister entfallen dadurch.

Mit der softwarebasierten IP-Telefonanlage von 3CX lassen sich traditionelle TK-Systeme vollständig und ohne zusätzliche Verkabelung ersetzen. Sie profitieren von einer Vielzahl an SIP-Telefonen und VoIP-Provider. Bestehende Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Sie können Einstellungen zeitsparend und zentral per Verwaltungskonsole selbst vornehmen.

Tausende Unternehmen weltweit optimieren ihre Telekommunikation mit 3CX, Sie wollen dazu gehören? Dann tun Sie den nächsten Schritt und vereinbaren einen Termin mit einem unserer Spezialisten, für ein erstes unverbindliches und für Sie kostenloses Gespräch.

10 Vorteile des 3CX Phone System

  • Geringer Verwaltungsaufwand für IT-Administratoren
  • Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten
  • Maximaler Investitionsertrag
  • Kostensparende Nutzung vorhandener Hardware
  • Hoher Funktionsumfang dank Windows-Integration
  • Hardware- und Herstellerunabhängiger Einsatz
  • Einfache PBX-Backups und Hochverfügbarkeit
  • Höher Skalierbarkeit gegenüber Hardware-Lösungen
  • Leichte Integration in Unternehmensanwendungen
  • Einfache Erstellung produktivitätssteigender Sprachapplikationen

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