treuorga_logo_neu_big_rgb 10%

ELO ECM Suite

Die ELO ECM Suite erfasst, verwaltet und archiviert alle geschäftsrelevanten Informationen im Unternehmen. Das gesamte Unternehmenswissen ist an zentraler Stelle gebündelt und steht – sofern das integrierte Berechtigungskonzept dies gestattet – jederzeit zur Verfügung. Intelligente Suchmechanismen sorgen für das sofortige Auffinden benötigter Informationen. Und dank zahlreicher Analyse- und Auswertungsmöglichkeiten behalten entsprechend berechtigte Anwender jederzeit den Überblick über die in ELO gespeicherten Daten und Informationen.

Durch ausgereifte Workflow-Elemente unterstützt die ELO ECM Suite Unternehmensprozesse – jederzeit nachvollziehbar und flexibel anpassbar. Zudem lassen sich durch die Integration von Drittsystemen beispielsweise auch Daten aus ERP- oder CRM-Systemen einbinden. Dies beschleunigt Bearbeitungszeiten und sorgt für mehr Effizienz im Unternehmen.

Darüber hinaus ermöglicht die ELO ECM Suite mit ihren Collaboration-Funktionalitäten komfortables Arbeiten im Team. So kann zum Beispiel über den ELO Feed dokumentenbasiert diskutiert und kommuniziert werden. Auch Umfragen zu bestimmten Themen sind darin möglich. Das alles erleichtert den Austausch unter Kollegen und erhöht die Transparenz, denn alle Bearbeitungsschritte eines Dokuments werden im ELO Feed nachvollziehbar protokolliert. Der Bereich ‚Mein ELO‘ ist die persönliche Informationszentrale für jeden Anwender. Hier werden relevante Informationen übersichtlich dargestellt, anstehende Aufgaben angezeigt und die am häufigsten im ELO Feed verwendeten Hashtags in einer Tag-Cloud visualisiert.

Mit zahlreichen Funktionen unterstützt die ELO ECM Suite zudem bei der rechtskonformen Ablage von Daten gemäß GoBD und der Einhaltung von Datenschutzrichtlinien wie der EU-DSGVO. 

Die ELO ECM Suite lässt sich mit der ELO App für iOS und Android auch über mobile Endgeräte nutzen. Damit stehen alle geschäftsrelevanten Informationen auch unterwegs per Smartphone oder Tablet zur Verfügung.


Individuellen Anforderungen entsprechend kann die ELO ECM Suite um verschiedene Module, Schnittstellen und Lösungen erweitert werden, z. B. für das E-Mail-Management, Rechnungsmanagement oder Vertragsmanagement. Das Portfolio der ELO Business Solutions – Fachbereichslösungen für unterschiedliche Geschäftsszenarien – wird stetig erweitert. Und durch die Multiclient-Strategie bietet ELO für jedes Szenario den passenden Client.

Bei der ELO ECM Suite haben Sie je nach Anforderung die Wahl zwischen zwei Servertechnologien: ELOprofessional, die professionelle Standardlösung und ELOenterprise, für unbegrenzte Skalierbarkeit.Die ELO Serverkomponenten sind auf den Betriebssystemen Windows und Linux lauffähig, die Clients auf Windows und macOS.

Weitere Informationen zur ELO ECM Suite finden Sie auf der ELO Website.

KONTAKT

Bitte wählen Sie aus, welches Programm Sie benötigen.